Werde Teil unserer Franchise-Familie und eröffne deine eigene CAFÉ BAR VANINO

Du spielst schon seit längerem mit dem Gedanken, eine eigene Bar oder ein kleines Café zu eröffnen – hast dich bisher jedoch noch nicht getraut, deinen Plan in die Tat umzusetzen? Dann könnte ein Franchise das Richtige für dich sein!

Mit einem Franchise hast du die Möglichkeit, ein bestehendes Geschäftskonzept gegen ein Entgelt zu nutzen. Auch die CAFÉ BAR VANINO ist ein solches Franchiseunternehmen.

Vorspeisen
Terrasse

Durch standardisierte Vorgaben ermöglichen wir dir alle Prozesse und den genauen Ablauf in der CAFÉ BAR VANINO optimal zu implementieren. Alle relevanten Bereiche im und um das Vanino sind hier detailliert und gut nachvollziehbar beschrieben. Für einen kosteneffizienten, reibungsfreien Betrieb und einen einheitlichen, wiedererkennbaren Eindruck nach außen.

Unser italienisches Gastronomiekonzept folgt etlichen Richtlinien, die detailgenau in unserem Handbuch aufgeführt sind. Du als Franchise-Nehmer profitierst dabei nicht nur von einer Vielzahl an Kontakten. Unser Konzept funktioniert für nahezu jeden, dessen Herz für italienische Cucina schlägt.

Herzpralinen
Segafredo Kaffee

WARUM SOLLTEST DU DICH FÜR UNSER FRANCHISE-MODELL ENTSCHEIDEN?

WEIL WIR WISSEN, WER WIR SIND:

Wenn du dich für ein Franchise unseres Café-Bar-Konzeptes entscheidest, kannst du von unserem eingespielten Team von Gastronomie-Experten und ihrem breiten Erfahrungsschatz profitieren. Ob Serviceleitung, geschulte Köche oder Profi-Barista – wir verstehen uns in der italienischen Lebensart und der besonderen Küche.

WEIL WIR WISSEN, WOFÜR WIR STEHEN:

Wir sind bodenständig, authentisch und stets nah am Gast. Weil wir nicht nur gutes Essen lieben, sondern auch dem Gast einen Ort bieten wollen, an dem er sich wohlfühlt, sind wir die richtige Wahl.

WEIL WIR WISSEN, WIE WIR WIRKEN:

Unser visueller und kommunikativer Auftritt steht ganz im Sinne unserer Werte: Wir lieben Kontraste! Unser Farbschema ist so klar und vielseitig wie unser Angebot, nostalgisch und modern zugleich. Dennoch sind wir je nach Tageszeit wandelbar, bleiben uns aber dennoch immer treu.

WEIL WIR WISSEN, WAS WIR BIETEN:

Von früh bis spät versorgen wir unsere Gäste mit erstklassigen italienischen Genüssen. Dabei wird alles frisch und typisch italienisch zubereitet. Der Gast erlebt ein besonders authentisches Ambiente und einen exzellenten Service zugleich.

WEIL WIR WISSEN, DASS WIR UNSER VERSPRECHEN HALTEN:

In Sachen Service sind wir echte Vorreiter. Unser Team weiß sich auf nahezu jeden Gast individuell einzustellen – ihre Wünsche machen wir zu unserer Aufgabe. Wir sind Macher und geben jedem Gast ein gutes Gefühl. Zudem versprechen wir Qualität zu jeder Tageszeit – das macht uns so besonders!

Unser Franchise-Konzept hat dich überzeugt und du möchtest mehr erfahren? Gerne beantworten wir alle deine Fragen. Sprich uns einfach an – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Jetzt eine Anfrage stellen